Ergebnisse vom 30.Lauf der Sympathie am 17.03.2019 jetzt online: Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Bereitstellung der Ergebnisse in diesem Jahr verzögert hat. Als kleine Entschädigung für die teilweise sehr lange Wartezeit bieten wir allen Finishern an, sich ihre persönliche Urkunde kostenlos nach Hause schicken zu lassen.

Bitte sendet uns dafür eine Mail an lds@vfv-spandau.de und gebt darin eure Startnummer sowie die Postadresse an. Die Urkunden werden Anfang April 2019 versandt.

Alle Ergebnisse für den Lauf der Sympathie, die Schulstaffeln sowie die Wertungen der Berlin-Brandenburgischen Meisterschaft findet ihr hier…

Die Online-Ergebnisliste und die Urkunde zum Ausdrucken stehen für euch hier bereit…

Am Freitag, 15.03.19 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr sowie am Samstag, 16.03.19 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr können sich kurzentschlossene Läuferinnen und Läufer noch für beide Strecken nachmelden. Wir nehmen die Nachmeldungen zu den angegebenen Zeiten gerne im Rathaus Spandau, 2. Etage (Säulensaal) entgegen.

Bald ist es soweit! Alle Startnummern sind für die Abholung vorbereitet. Ihr könnt sie am  Freitag den 15.3. von 15 bis 17:30 Uhr und am Samstag, den 16.3. von 10 bis 15 Uhr im Rathaus Spandau abholen. Für die Aholung reicht einfach euer Name. Notfalls können die Unterlagen auch noch Sonntag bis 30 Minuten vor dem Lauf abgeholt werden, aber vorsicht!  Nicht zu spät kommen sonst wird es eng.

Lauf der Sympathie erster Lauf des Havellandcups 2019

Der diesjährige Lauf der Sympathie ist der erste Lauf des Havellandcups 2019. Der Havellandcup wurde vom SC Ketzin mit Unterstützung des Kreissportbundes und des Landkreises Havelland ins Leben gerufen.
Der Havellandcup soll den Landkreis Havelland sportlich verbinden und ist rein auf die Förderung des Breitensports ausgerichtet. Es werden deshalb weder Zeiten noch Platzierungen, sondern nur die reine Anzahl der Läufe und die Kilometerleistung gewertet.
Die 7 Läufe erstrecken sich durchs ganze Havelland, von Frühling bis Herbst und über Stadt, Land und Fluss.

Weitere Infos könnt Ihr im Flyer des Havellandcups hier nachlesen.

Wenn Ihr Euch für die Teilnahme interessiert, könnt Ihr die Ausschreibung hier finden.

Gewinne mit Krombacher o,0% einen Freistart für den Lauf der Sympathie

Im Laufe des Jahres verlost Krombacher o,0% wieder zahlreiche Startplätze für verschiedene Lauf- und Radveranstaltungen in ganz Deutschland. Auch für den Lauf der Sympathie kannst Du einen Startplatz gewinnen. Schau auf unserer Homepage vorbei und sichere Dir Deinen Freistart.

Hier geht’s zur Verlosung: https://sportevents.krombacher.de//

Viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen!

Schon zum 47. mal richtet der VfV Spandau seinen Winterwaldlauf aus. Am 20. Januar 2019 kann jeder Läufer noch während des Laufes entscheiden, ob er 2,5 km oder 5 km oder 7,5 km oder 10 km durch den Spandauer Stadtforst laufen möchte. Mehr Infos gibt es hier…