S
M
L
XL
XXL

Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren des Lauf der Sympathie noch gegen die Stadt Berlin oder gegen den Kreis Havelland bzw. deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme am Lauf der Sympathie entstehen können, es sei denn, dass sie diese durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht haben. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe, körperlich gesund bin und mir mein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt wurde. Ich bin damit einverstanden, dass die in der Anmeldung genannten Daten (nur *) sowie die von mir anlässlich meiner Teilnahme am Lauf der Sympathie gemachten Fotos, Videos und Filmaufnahmen im Rahmen der Berichterstattung von und zur Werbung für diese Veranstaltung ohne Vergütungsansprüche meinerseits - mit Ausnahme gewerblicher Nutzung - verwendet werden dürfen. Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.