Frohes neues Laufjahr 2022!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir wünschen Euch allen ein frohes aber vor allem gesundes und verletzungsfreies neues Jahr!

Wir haben lange nichts von uns hören lassen. Aber die Vorbereitungen für den 33. Lauf der Sympathie laufen auf Hochtouren. Am 20. März 2022 werden wir (hoffentlich) wieder an unserem gewohnten Termin, dem dritten Sonntag im März, von Falkensee nach Spandau laufen. Momentan planen wir fest mit diesem Termin. Entsprechende Hygienekonzepte werden von uns natürlich vorbereitet und umgesetzt.

Also ran an die Laufschuhe und vorbereitet! Bis zum 20. März habt Ihr noch genug Zeit Euch auf die 10km vorzubereiten. Die Anmedung wird in wenigen Tagen freigeschaltet.

Euer Orgateam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.